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Beschwerdemanagement

Sie haben eine Beschwerde?

Sie wurden in einer unseren Filialen vom jeweiligen Mitarbeiter schlecht beraten?
Sie mussten eine erhebliche Wartezeit in der Filiale auf sich nehmen?
Sie hatten ein Problem, welches nur ungenügend gelöst wurde?
Sie wurden durch einen Mitarbeiter schlecht behandelt?

Dann sind Sie hier genau richtig. Mit unserem Beschwerdemanagement können Sie dies uns mitteilen, nur so können wir in Zukunft etwas an dieser Situation ändern. Zögern Sie nicht und nutzen Sie das folgende Formular. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Information und hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können.

Geschäftsführung der Fahrschule Werner
(Hinweis: Beschwerden können auch Anonym eingereicht werden !)

Vorname
Nachname
Telefonnummer
E-Mail
Tag
(Bitte geben Sie uns den Tag an, damit wir den jeweiligen Mitarbeiter zuordnen können.)
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Wir danken Ihnen für Ihre Informationen. Selbstverständlich wird Ihr Anliegen vertraulich behandelt !